WaR4-uM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

WaR4-uM

VITAJTE na diskusnom fóre !!!
 
DomovDomov  HľadaťHľadať  Latest imagesLatest images  RegistráciaRegistrácia  PrihláseniePrihlásenie  

 

 Meine Zimmer

Goto down 
AutorSpráva
Admin
Admin
Admin


Počet príspevkov : 87
Age : 31
Registration date : 13.06.2007

Meine Zimmer Empty
OdoslaťPredmet: Meine Zimmer   Meine Zimmer Icon_minitimeSt jún 13, 2007 9:57 pm

Mein Zimmer ist auch nicht besonders groß, aber sonnig. Es sieht gemütlich und lustig aus. Ich durfte es selbst einrichten. Die Möbel sind hell: eine Liege, ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln und natürlich ein Kleider- und Bücherschrank. An den Wänden habe ich verschiedene Poster und kleine Bilder. Überall, wo es nur möglich ist, habe ich Blumen.

Unser schönstes Zimmer ist meiner Meinung nach das Wohnzimmer. Dank einem großen Fenster, das nach Süden geht, ist es auch hell und warm. Das Wohnzimmer ist modern, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Links von dem Fenster erstreckt sich eine niedrige Schrankwand mit vielen Glasvitrinen und Regalen, wo wir Bücher und Gläser haben. Auf einem kleinem Schrank steht der Fernseher und in den Regalen haben wir eine Stereoanlage. Natürlich gibt es hier auch eine bequeme Sitzgarnitur mit einem Couchtisch und einem Servierwagen. An der Wand gegenüber dem Fenster befindet sich noch ein Ausziehtisch mit vier Polsterstühlen. Auf dem Parkettboden liegt ein hellbrauner Teppich. Am Fenster mit Jalousien [¦alu'zi:en] hängt eine weiße Gardine.
Návrat hore Goto down
http://war4-um.7x.cz
 
Meine Zimmer
Návrat hore 
Strana 1 z 1
 Similar topics
-
» Die Slowakei - Meine Heimat

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
WaR4-uM :: Škola :: Cudzie jazyky-
Prejdi na: