WaR4-uM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

WaR4-uM

VITAJTE na diskusnom fóre !!!
 
DomovDomov  HľadaťHľadať  Latest imagesLatest images  RegistráciaRegistrácia  PrihláseniePrihlásenie  

 

 Ein Kinobesuch

Goto down 
AutorSpráva
Admin
Admin
Admin


Počet príspevkov : 87
Age : 31
Registration date : 13.06.2007

Ein Kinobesuch Empty
OdoslaťPredmet: Ein Kinobesuch   Ein Kinobesuch Icon_minitimeSt jún 13, 2007 10:01 pm

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino. Ich bin ein eifriger Kinobesucher, die Filme habe ich sehr gern, hauptsächtlich die Komodien, die Zeichentrickfilme und die Actionfilme. Dieses Kinobesuch planten wir nicht., aber ich uberredete meinen Freund sehr schnell. Wir wollten den Film „Doba Ľadová II.“ sehen. Es ist ein animierte Film. Die Vorstellung sollte um 17,30 Uhr beginnen. Um 17,00 Uhr sollten wir aus dem Haus weggehen, wir wollten es schaffen, aber mein Freun kam zu spät, also wir mussten uns beeilen.

Der Bus fuhr uns vor der Nase weg, also wir gingen noch in die Kaufhalle, und kauften Chips und Kola. Der nächte Bus ging um 10 Minuten. Wenn wir in das Kinoklub kam, mussten wir uns anstellen. Wir warteten etwa 5 Minuten, und dann kauftet mein Freund die Karten. Sie waren nicht zu teuer, weil wir noch die Studenten sind. Vor die Vorstellung ging ich in die Toilette und mein Freund wartetet mich vor den Eingang. Wir gingen herein und sassen uns in unsere Plätze. Um 17,30 Uhr die Vorstellung begann.

Der Film „Doba Ľadová II.“ war von den Tiere. Sie mussten zusammen ihres Haus verlassen, wiel der Schnee schmilztet und sie wollten nicht sterben. Es war zwar der Film Fur Die Kinder, aber es gefiel auch uns sehr und wir belachten viel. Wir assen Chips und tranken Kola. Am Ende fror ich, weil die Tur war geoffnet. In dieser Vorstellung konnten wir die Freundschaft und die Liebe sehen, es war sehr nett und komisch. Ich und mein Freund waren sehr zufrieden.
Návrat hore Goto down
http://war4-um.7x.cz
 
Ein Kinobesuch
Návrat hore 
Strana 1 z 1

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
WaR4-uM :: Škola :: Cudzie jazyky-
Prejdi na: