WaR4-uM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

WaR4-uM

VITAJTE na diskusnom fóre !!!
 
DomovDomov  HľadaťHľadať  Latest imagesLatest images  RegistráciaRegistrácia  PrihláseniePrihlásenie  

 

 Hobbys

Goto down 
AutorSpráva
Admin
Admin
Admin


Počet príspevkov : 87
Age : 31
Registration date : 13.06.2007

Hobbys Empty
OdoslaťPredmet: Hobbys   Hobbys Icon_minitimeSt jún 13, 2007 10:01 pm

In dieser Zeit haben die Menschen nicht viel Zeit für Hobbys. Junge Menschen wollen eine Karriere machen und viel Geld verdienen. Im Gegenteil, alte Menschen haben mehr Zeit. Sie können reisen, Touristik machen, im Garten arbeiten oder um Kindeskinder sorgen.

Im Sommer gibt es mehr Möglichkeiten für Freizeit und Hobbys. Ich gehe gern schwimmen. Jeder Sommer fahre ich mit meiner Familie zum Meer. Am Strand kann ich mich genug sonnen, Volleyball spielen oder nur so ausruhen. Ich freue mich darauf den ganzen Jahr.

Im Winter können wir Wintersports treiben aber das muss Schnee sein. Ich mache gern den Schneeman, gehe rodeln oder mit meinen Freundinnen schlittschuhlaufen. Jede Woche gehe ich mit meinen Mitschülern snowboarden. Es ist mein Lieblingshobby.

Ich habe gern die Gemeinschaft und ich lerne gern neue Leute kennen. Darum besuche ich die Disco, besonders am Freitag. Ich muss immer Musik hören. Jede Woche kaufe ich meine beliebte Zeitschriften. Manchmal lese ich auch Bücher. Ich liebe Tiere. Ich sorge jeden Tag um meinen kleinen Hase. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Freund. Wir reden, lachen viel zusammen, machen Spaziergänge und gehen gern ins Kino.

In der Zukunft möchte ich Bungee- jumping und Paragliding probieren aber ich habe große Angst. Vielleicht klappt das. Es gibt viele Möglichkeiten unsere Freizeit zu verbringen. Jedermann kann auwählen. Wichtig ist, wir sind glüclich.
Návrat hore Goto down
http://war4-um.7x.cz
 
Hobbys
Návrat hore 
Strana 1 z 1

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
WaR4-uM :: Škola :: Cudzie jazyky-
Prejdi na: