WaR4-uM
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

WaR4-uM

VITAJTE na diskusnom fóre !!!
 
DomovDomov  HľadaťHľadať  Latest imagesLatest images  RegistráciaRegistrácia  PrihláseniePrihlásenie  

 

 Main Tag

Goto down 
AutorSpráva
Admin
Admin
Admin


Počet príspevkov : 87
Age : 31
Registration date : 13.06.2007

Main Tag Empty
OdoslaťPredmet: Main Tag   Main Tag Icon_minitimeSt jún 13, 2007 9:58 pm

Wenn ich in die Schule gehe, stehe ich sehr früh ufstehen. Mein Wecker klingelt um halb sechs Uhr, aber ich stehe um sechs Uhr auf. Am Wochenende stehe ich meistens um acht Uhr auf. Ich stehe sehr langsam auf.

Etwa zehn Minuten sitze ich auf der Bett und dann ziehe ich mich an und gehe ich mit meiner Hundin spazieren. Dann gehe ich ins Badezimmer, wo ich meine Zähne putze. Etwa zwanzig minuten sehe ich im Küche Nachrichten fern oder höre ich den Radio. Dann ist es gewöhnlich schon ziemliech spät und ich muss zum Bus laufen.

Meistens um acht Uhr begint der Untericht. Jeder Tag habe ich etwa sechs Stunden. Aus der Schule komme ich etwa um zwei Uhr nach Hause. Dann koche ich mich eine Mittagessen.

Nachmittags mache ich verschiedene Sachen. Dienstags besuche ich die Kunstschule, Donnerstags gehe ich meistens klettern und Freitags gehe ich mit meinen Freunden in der Stadt. Anderfalls lerne ich, male, lese oder höre ich Musik. Sehr ofte gehe ich mit meiner Freundin in der Wald spazieren. Schultags gehe ich meistens um zehn Uhr schlafen.

Am Wochenende gehe ich meistens in die Arbeit, aber sie dauert nich lang. Nach der Job besuche ich meine Groβeltern, die in der Nähe die Arbeit wohnen. Dort relaxiere ich und habe eine Tasse Tee. Abends bin ich sehr müde, so gehe ich sehr schon schlafen.
Návrat hore Goto down
http://war4-um.7x.cz
 
Main Tag
Návrat hore 
Strana 1 z 1

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
WaR4-uM :: Škola :: Cudzie jazyky-
Prejdi na: